Der komplette Wortlaut der Studien ist unseren Mitgliedern vorbehalten.
Werden Sie auch Mitglied im Forum Wein und Gesundheit e.V. Hier erfahren Sie mehr....
In einer Studie über den Alkoholkonsum von mehr als 19.000 Frauen sind Forscher zu dem Schluss gekommen, dass diejenigen, die moderat Alkohol zu trinken pflegten, tendenziell weniger an Gewicht zunahmen. Die Studie wurde in dieser Woche in „Archives of Internal Medicine“ veröffentlicht.
Seite 1 von 1 Seite/n